crocodile-eye-R-eyes

Manchmal fragt man sich, ob alle Witze über Österreicher, nicht der Wahrheit entspringen. GrimmSmiling2

Gestern musste ich schmerzlich mit der absoluten Dummheit eines Ösi’s Bekanntschaft machen. Der Lastwagenfahrer hat es doch tatsächlich geschafft, seinen LKW bei der Ausfahrt einer Einbahnstrasse zu parkieren.

Nun da ich so was nicht einfach hinnehme und die Einbahn in der falschen Richtung wieder verlasse, habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht. Ja vielleicht war er einfach zu doof zu merken, dass er hier was Dummes macht. Die flapsige Antwort war bloss, ich kann nur hier halten. So ein Depp! Da wundert man sich wirklich nicht mehr über die Ausländerfeindlichkeit bei uns! :GrimmCurious:

Da ich den Typen (leider) nicht einfach vom Laster zerren konnte, um ihm zu zeigen wie tief unsere Limmat ist, habe ich halt ein Foto gemacht und werde dieses an unsere “geliebte“ Polizei senden. Die Autonummer habe ich auch notiert und die kommt in dasselbe Mail.

GrimmWalking Auch wenn mir der Glaube fehlt, dass die Bullen etwas unternehmen, ist dies viel besser als alles andere was ich am liebsten mit dem Typen gemacht hätte. Schliesslich will man doch nicht für einen “Striichneger“ in den Knast.

(A) B GGS 4