frog-carf

Meine Güte was für ein TamTam, wobei ich jetzt nicht den Pudding meine sondern einige verklemmte Bünzlis. Da sucht doch irgend so eine Sex-Beraterin (ja ja) ein paar Männer mit Stehvermögen. Da erwarte ich etwas ganz bestimmtes…

Wie war das noch einmal, 80% denkt an sex – 10% hört zu – 10% versteht gar nichts

… nun jedenfalls wurde das bitter enttäuscht. Da waren auf der Bühne ein paar Männer mit nacktem Oberkörper und die Sucherin hat sie ein bisschen berührt. Nein, nicht da! Bloss am Brustkorb und am Kopf. Und darüber regen sich einige auf. Sind wir wieder zurück im Mittelalter? Wofür waren denn die Kommunen der 68er gut.

für alle die TamTam (den Pudding) nicht kennen: TamTamBildquelle: tamtam.ch

Apropos 68er, ich bin ja nun 67er und seit bald einem Monat arbeite ich 80%. Ok ich weiss die ersten zwei Wochen hatte ich Ferien genommen. *Gehirn ein* also erst einmal hatte ich am Mittwoch merklich frei *Gehirn aus*. Aber alleine schon der Gedanke daran ist geil. Ich freue mich auf diesen Mittwoch und werde dann mit meinem Schnüfeli ein paar Besorgungen machen.

Überhaupt mache ich mir Sorgen um meine absolut bessere Hälfte. Scheint da ist was echt im Argen. Trotzdem glaube ich immer noch, dass sich alles bald zum Guten wenden wird.

Wir Planen für’s übernächste Wochenende einen Ausflug auf die Rigi. Ich freue mich riesig, denn wenn das Wetter mitspielt ist das echt der schönste Ausflugsberg der Schweiz. Wenn es regnet, dann kann man gemütlich seinem Trübsal nachhängen und sich über verpasste Chancen und anderes Depresivum unterhalten.

das Bild stammt von Fenny Breys gefunden bei bfrey.ch